Header

Erstes Fußballturnier der Technischen Schulen Steinfurt

 

Fussball finalisten

 

Am Donnerstag, den 07.02.2019 fand das erste Fußballturnier der Technischen Schulen Steinfurt statt.

 

19 Klassen hatten Schüler gemeldet, die in drei Vorrunden gespielt haben. Die Sieger der jeweiligen Runden spielten ab 13:00 Uhr die Plätze eins bis drei aus. Nach großem Einsatz der Spieler konnte die HBFM-O den dritten Platz, die BFS2A den zweiten und die Klassen HBFM-U sowie GT 12 den ersten Platz erreichen.

 

Fussball HBFMU GT12

 

Fussball HBFMO

 

Wir gratulieren den Finalisten und allen Spielern, Sportlern, Helfern und Zuschauern, weil sie geholfen haben, einen spannenden, schönen und sportlichen Tag zu gestalten.

 

Die SV der TSST hat seit November 2018 viel Zeit und Arbeit in die Realisation dieses Events gesteckt und erhielt so von der Schulleitung die Erlaubnis für dieses Turnier.

 

Beeindruckend war die Hilfsbereitschaft vieler Schüler, die in der Organisation, bei der Technik, bei dem Verkauf und am Ende beim Aufräumen geholfen haben.

 

Die SV der TSST bedankt sich bei allen Beteiligten und hofft auf eine Wiederholung im Jahr 2020.